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Jobangebot 'First-Level-Supporter' vom 21.04.2004
Wir suchen für ein Systemhaus folgenden Freiberuflichen Mitarbeiter:
gefragte Know-how:
"First-Level-Supporter gesucht mit folgendem Know-how:
- sicherer Umgang mit Windows XP/2000/NT
- sicherer Umgang mit Office Paketen XP, 2000
- gute Erfahrungen mit Outlook/Exchange und Internet
- gute Netzwerkkenntnisse IP, DNS, WINS
und diesen Erfahrungen:
- bereits mind. 1 Jahr im User Helpdesk gearbeitet oder in vergleichbarem Aufgabenbereich
- Helpdeskerfahrungen bei Helpdesk mit mehr als 500, besser 1000 Usern
- von Vorteil: Erfahrung im Umgang von Problemmanagementsystemen
Softskills:
akzentfreies Deutsch, Teamfähig, korrektes Auftreten, Alter vorzugsweise 25-35 J., kein Studium, Spass am Helpdesk haben, kein Allergiker der Probleme mit Klimaanlage hat"
Aufgaben:
User Help Desk für Enduser (in München)
- Qualifikation von Problemen in Bereich zentraler Dienste (Exchange, Netzwerk, Server)
- Enduser Helpdesk für Windows, Office und kundenspez. Probleme
- Telefonsupport
- Problemlösung am Telefon
- Weiterleitung von Problemen an den Secondlevel
- Problemmanagement
Rahmendaten:
Ort: 8xxx (MUN Stadtzentrum);
Start: sofort / asap
Dauer: 1 Jahr + Option auf Verlängerung