Sie befinden sich im Archiv von IT-Jobkontakt.de. Zur Webseite geht's hier lang: www.it-jobkontakt.de

 

 

 

jobkontakt logo

 

 

 

Jobgesuch: BWL-Hochschulabsolvent mit Schwerpunkt Wirtschafts, vom 21.11.2005

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor kurzem habe ich mein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Augsburg abgeschlossen. Meine Schwerpunkte waren dabei Wirtschaftsinformatik, Datenanalyse&Statistik und Financial Engineering.
Ich bin auf der Suche nach einer Beschäftigung im IT-Umfeld bei der ich idealerweise zusätzlich meine Mathematik-Kenntnisse anwenden kann.
Da ich meine Kompetenzen an der Schnittstelle zwischen Technik und den Fachabteilungen sehe, strebe ich eine Tätigkeit im Projektmanagement oder im Business Development an.

Ich freue mich von ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen