Sie befinden sich im Archiv von IT-Jobkontakt.de. Zur Webseite geht's hier lang: www.it-jobkontakt.de

 

 

 

jobkontakt logo

 

 

 

Jobgesuch: EAI-Spezialist, vom 08.02.2005

 

Ich bin momentan als Consultant im Bereich EAI tätig. Diese Beschäftigungsart bringt es mit sich, dass man sehr viel unterwegs ist. Durch Veränderungen in meinem persönlichen Umfeld möchte ich meinen Arbeitsplatz näher an meinen Wohnort verlegen und seltener unterwegs sein.

Da mir dies in meiner momentanen Stellung leider nicht möglich ist, suche ich eine neue Arbeitsstelle, in der ich meine Fähigkeit als EAI-Spezialist (WebSphere MQ, webMethods, Tibco Rendezvous/BusinessWorks) aber auch das in meiner langjährigen Praxis erworbene Know-How als Softwareentwickler (hauptsächlich Java/J2EE und Perl) und als Administrator (hauptsächlich Unixe wie Linux, Solaris, Sinix) voll zur Geltung bringen und gemeinsam in einem flexiblen und schlagkräftigen Team die interessanten Aufgaben und Herausforderungen meistern kann.