Sie befinden sich im Archiv von IT-Jobkontakt.de. Zur Webseite geht's hier lang: www.it-jobkontakt.de

 

 

 

jobkontakt logo

 

 

 

Jobgesuch: Fachinformatiker Systemintegration, vom 08.12.2005

 

Dieser Beruf entspricht genau meinen Interessen und Neigungen.

Im Juli dieses Jahres habe ich die Schule mit der Mittleren Reife abgeschlossen.Seit 07.11.2005 bin ich bis zur Aufnahme einer Ausbildung in einer Berufsvor-bereitenden Maßnahme (BvB). Ich bin drei Tage pro Woche in der Juniorfirma „Medien“. Das ist eine hauseigene Dienstleistungsfirma des ETC, in der ich unter Fachanleitung im IT-Bereich tätig bin. Daneben besuche ich vertiefende Kurse in Deutsch, Mathematik und Englisch.

In der Schule gehörten Mathematik und PCB immer zu meinen Lieblingsfächern.
Ich besuchte drei Jahre mit sehr gutem Erfolg das Wahlfach Informatik. Seit drei Jahren programmiere ich auch selbstständig mit Visual Basic und arbeite mich gerade in HTML ein, wodurch sich meine Möglichkeiten sehr vergrößern.

Zu meinen größten Stärken zählen: Vertrauenswürdigkeit, Kreativität, Teamfähigkeit, Höflichkeit, analytisches Denken, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft.