Sie befinden sich im Archiv von IT-Jobkontakt.de. Zur Webseite geht's hier lang: www.it-jobkontakt.de

 

 

 

jobkontakt logo

 

 

 

Jobgesuch: Fachinformatikerin/Systemintegration, vom 09.07.2005

 

Auf Grund eines geplanten Umzugs in die Region Rosenheim suche ich eine Tätigkeit als Fachinformatikerin f. Systemintegration, im IT-Supportbereich f. Hardware/Software oder als PC-Technikerin im Außen- und Innendienst.
Ich habe nach meinem Abitur 1999 eine Ausbilung als Fachinformatikerin/Systemintegration im Juli 2002 erfolgreich abgeschlossen und in meinem Ausbildungsbetrieb noch ein Jahr lang gearbeitet bis die Firma in Insolvenz ging. Danach war ich als Grafikdesignerin tätig, habe u.a. gute Kenntnisse in Photoshop und CorelDraw sowie im Videoschnittbereich. Seit 2004 bin ich wieder als Fachinformatikerin tätig, arbeite im Hard- und Software-Kundensupport, führe Installationen durch, konfiguriere und passe Systeme an bzw. binde Geräte in bestehende Umgebungen und deren Peripherie ein.
Ich würde gerne wieder eine ähnliche Tätigkeit ausüben, bin aber gegenüber anderen Herausforderungen durchaus offen.