Sie befinden sich im Archiv von IT-Jobkontakt.de. Zur Webseite geht's hier lang: www.it-jobkontakt.de

 

 

 

jobkontakt logo

 

 

 

Jobgesuch: Fachinformatiker, vom 05.03.2005

 

Ich besuche zur Zeit die Staatl. Berufsfachschule für IT in Traunstein.
Zuvor habe ich den Qualifizierenden Hauptschulabschluss mit 2,3 und die Mittlere Reife mit 3,0 der M10 an der Hauptschule Burgkirchen erworben.

Meine Interessen liegen vorwiegend im IT-Bereich und mein Traumberuf ist
Fachinformatiker - Systemintegration -------> Weil.......

Ich mich seit ich 8 bin mit PC's beschäftige und mir auch schon 2 komplett selber zusammen gebaut habe. Zudem interessiere ich mich sehr für Computer Netzwerke.

Für meine Freunde bin ich Anlaufstelle, wenn es um Hard- und Software Probleme mit dem Personal Computer geht. Entweder fahre ich zu Ihnen und regle das Problem vor Ort oder ich hohle den PC ab und richte ihn bei mir zu hause wieder her.
Manchmal bekomme ich auch den Auftrag einen PC nach Maß mit Peripherie Geräten zusammenzustellen und beim "Kunden" zu installieren. Eine Einführung gehört hier zum Service.
Auch installiere ich DSL bzw Internet-Anlagen (W-Lan, Lan).
In meiner alten Schule war ich Co-Systemadministrator und habe meiner Lehrerin bei Streiken jeglicher PC's geholfen.
Dadurch verdiene ich mir etwas Geld neben der Schule.

Über ein Vorstellungsgespräch als Fachinformatiker - Systemintegration würde ich mich sehr freuen.