Sie befinden sich im Archiv von IT-Jobkontakt.de. Zur Webseite geht's hier lang: www.it-jobkontakt.de

 

 

 

jobkontakt logo

 

 

 

Jobgesuch: IT-Management, vom 26.09.2005

 

Suche neues Aufgabengebiet als Teamleiter EDV

Ich bin es gewohnt sowohl in Leitungsfunktionen als auch im Team sowie in wechselnden Projekten mit unterschiedlichen Ansprechpartnern zu arbeiten. Die Projekte waren u.a. Einführung neuer ERP-/ PPS-Systeme, e-commerce, DATEV, Zeiterfassung, Sicherheit (Firewall, Backup, Virenschutz, allgemeine Maßnahmen zur Datensicherheit), Planung und Realisierung der IT-Infrastruktur eines Büroneubaues, technische Lösungen für ein Call-Center, Telefonie, Netzwerktechnik, Schulungen, SW / HW-Migrationen.

Dass ich flexibel für neue Herausforderungen bin, habe ich mir beweisen können. Mein Zeugnis gibt mir die Bestätigung. Meine Stärken sehe ich neben meiner langjährigen Erfahrung auch in meiner Geduld im Umgang mit Kunden und im Wissen um den reibungslosen organisatorischen Ablauf eines gut geführten Unternehmens.