Sie befinden sich im Archiv von IT-Jobkontakt.de. Zur Webseite geht's hier lang: www.it-jobkontakt.de

 

 

 

jobkontakt logo

 

 

 

Jobgesuch: IT-Projektleiter vom 08.08.2006

 

Als langjähriger Mitarbeiter in der IT bei DaimlerChrysler in Stuttgart war meine letzte Tätigkeit die Leitung eines umfangreichen BI-Projekts zum Reporting von Produkt- und Prozessdaten; mein Schwerpunkt lag dabei in der Ermittlung und Analyse der Anforderungen der Kunden aus Produkt- und Produktionsplanung, Logistik, Produktion und Qualitätssicherung; in Zusammenarbeit mit den Teams Controlling- und HR-Reporting und enger Abstimmung mit den Bereichen bis hin zur Werkleitung wurde und wird ein umfassendes Kennzahlensystem spezifiziert; als Teamleiter war ich auch verantwortlich für Planung und Koordination der Implementierung, den Einsatz und das Controlling von Eigen- und Fremdkapazität sowie Anwenderschulung und –betreuung.
Im Rahmen der Personalanpassung bei DaimlerChrysler habe ich im Januar eine Ausscheidungsvereinbarung abgeschlossen. Nun würde ich gerne noch einmal eine neue berufliche Herausforderung annehmen und meine Berufserfahrung und Kenntnisse aus Logistik und Produktionssteuerung einbringen.