Sie befinden sich im Archiv von IT-Jobkontakt.de. Zur Webseite geht's hier lang: www.it-jobkontakt.de

 

 

 

jobkontakt logo

 

 

 

Jobgesuch: IT-Supporter, vom 10.05.2005

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Aufgrund einer Abgeschlossenen Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration war ich schwerpunktmäßig im Bereich 1st-, 2nd-, und 3rd- Level Support tätig.

Mit meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bin ich nicht nur technisch geschult, sondern bringe zudem auch noch sehr gute praxisorientierte Erfahrungen im Bereich User Support mit. Als angehender Microsoft Office 2003 Master (MOS) habe ich auch sehr gute Microsoft Betriebssystem und MS Office Kenntnisse. Zudem war ich auch als Schulungsdozent im Bereich Excel tätig.

Meine Arbeitsschwerpunkte in meinen Ausbildungsbetrieb lagen in den Bereichen der telefonischen und persönlichen Mitarbeiterbetreuung für 350 PC Arbeitsplätze, Pflege und Wartung der Drucker, die Installation und Einrichtung von Arbeitsplätzen.

Ich freue mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch und verbleibe