Sie befinden sich im Archiv von IT-Jobkontakt.de. Zur Webseite geht's hier lang: www.it-jobkontakt.de

 

 

 

jobkontakt logo

 

 

 

Jobgesuch: IT-Systemelektroniker mit MCP, vom 07.02.2005

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Anschreiben möchte ich mich um eine Stelle in Ihrerm EDV – Abteilung/Unternehmen bewerben.

Meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, endete am 28.01.03 im BFZ-Peters in Waldkraiburg mit der Abschlussprüfung vor der IHK München und Oberbayern.

Im Rahmen meiner Ausbildung und dem halbjährigen Praktikum bei der Firma
SZ-Testsysteme AG in Amerang erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten, können Sie meiner Webside http://herbstl.bei.t-online.de entnehmen.

Des weitern habe ich gerade die MCSE Prüfung 70 – 215 (einschließlich Netzwerk - Techniker) bei der CNT-Group in Freilassing erfolgreich abgeschlossen.

Zu den Dozenten gehören unter anderem Herr Michael Völk, bekannt als der IT-Bestellerautor und Projektmanager sowie Herr Johann Schauer, Vorstand für Entwicklung und Training der CNT Group. Diese Dozenten vermitteln sowohl theoretisches Wissen als auch professionelles praktisches Know-how, wie es heute in Unternehmen im Wandel der Zeit elementar benötigen.

Momentan bin ich in der Linde AG Tacherting tätig. Unter meinen vielseitigen Aufgabengebieten hier, gehört unter anderem der User-Help-Desk sowie das dokumentieren der Arbeitsabläufe in den Abteilungen des Wareneingangs und des Lagers.

Ausserdem bin ich in der VHS Traunreut als IT-Dozent tätig.


Meine Stärken liegen besonders in der Anwender- und Netzwerkbetreuung, da ich sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office (einschließlich MS Access und SQL), MS Betriebssystemen und in der Netzwerktechnik besitze.



Gerne würde ich nach kurzer Einarbeitungszeit, die mir gestellten Aufgaben selbstständig und gewissenhaft erledigen.

Kontinuierliche Weiterbildung sowie hohe Einsatzbereitschaft sind für mich selbstverständlich.



Für ein persönliches Gespräch in dem wir alle Einzelheiten besprechen können stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.