Sie befinden sich im Archiv von IT-Jobkontakt.de. Zur Webseite geht's hier lang: www.it-jobkontakt.de

 

 

 

jobkontakt logo

 

 

 

Jobgesuch: IT-Systemelektroniker, vom 09.03.2005

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Februar 2004 habe ich meine Umschulung zur IT-Systemelektronikerin erfolgreich abgeschlossen.

Nun möchte ich mein Fachwissen vertiefen und erweitern und möglichst viele Facetten meines Berufes kennenlernen.

Meine Fachlichkeit und mein Know-how würde ich gerne in einem Praktikum unter Beweis stellen.

Unternehmensorientiertes, zielgerichtetes Arbeiten ist für mich selbstverständlich.

Die BfA als Kostenträgerin der Umschulung würde im Falle einer Einstellung bis zu sechs Monate die Lohnkosten bezuschussen.

Ich freue mich darauf, alles weitere mit Ihnen persönlich zu besprechen.