Sie befinden sich im Archiv von IT-Jobkontakt.de. Zur Webseite geht's hier lang: www.it-jobkontakt.de

 

 

 

jobkontakt logo

 

 

 

Jobgesuch: IT-Systemelektroniker, vom 20.06.2005

 

Ich zeichne mich durch meine Anpassungsfähigkeit und Kontaktfähigkeit aus, die ich kombiniert mit meinen organisatorischen Fähigkeiten in dem Beruf einsetzen kann.
Während meines Praktikums im Sommer 2003, durfte ich Laptops instand setzen, Computer von Grund auf konfigurieren und in Betrieb nehmen und ein Computernetzwerk zu Schulungszwecken installieren. Diese Tätigkeiten haben mich in meiner Berufswahl bestärkt.
Darüber hinaus habe ich mit Begeisterung am Wettbewerb Jugend forscht im Bereich Technik teilgenommen. Des weiteren kreierte ich für Schulprojekte und den Deutschen Familienverband mehrere Webseiten. Meine Ausdauer und Belastbarkeit konnte ich bei einem Praktikum zum Eventmanager am 13.11.2004 unter Beweis stellen.