Sie befinden sich im Archiv von IT-Jobkontakt.de. Zur Webseite geht's hier lang: www.it-jobkontakt.de

 

 

 

jobkontakt logo

 

 

 

Jobgesuch: Informatikkauffrau, vom 05.07.2005

 

Während meiner Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin konnte ich bereits Erfahrungen in Gestaltung, Arbeiten mit Grafikprogrammen und verschiedenen Techniken der Gestaltung sammeln.

In meiner Ausbildungszeit zur Informatikkauffrau absolvierte ich insgesamt 3 Praktika (3, 6, 9 Monate), von dem ich im letzten Praktikum mit der Überarbeitung der Webseite www.drsm.de betraut war. Die Webseite wurde im Design komplett überarbeitet, nur die Stammdaten blieben erhalten.

Nachdem ich den Abschluss zur Informatikkauffrau erfolgreich bestanden hatte, gründete ich ein Unternehmen, zusammen mit einer Partnerin. Das Unternehmen beschäftigte sich mit Webdesign, Printdesign sowie PC-Beschaffung und -Reparatur.
Aufgrund wirtschaftlicher Schwierigkeiten musste das Unternehmen allerdings wieder eingestellt werden.

Nun suche ich als Informatikkauffrau bzw. Webdesigner eine Festanstellung in Ihrem Unternehmen. Ideal wäre ein Team, in das ich mich einarbeiten kann, bin aber auch in der Lage, selbstständig zu arbeiten.
Für den Arbeitsplatz ziehe ich bei Bedarf auch von Chemnitz um.


Gern kann ich Ihnen auch meine ausführliche Bewerbung zukommen lassen.