Sie befinden sich im Archiv von IT-Jobkontakt.de. Zur Webseite geht's hier lang: www.it-jobkontakt.de

 

 

 

jobkontakt logo

 

 

 

Jobgesuch: PC-Servicetechniker / Systemadministrator, vom 17.12.2005

 

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

hiermit biete ich meine Dienste als IT-Fachmann an. Ich möchte meine Erfahrung und mein Können in Ihr Team einbringen. Auch für neue oder zusätzliche Tätigkeitsgebiete bin ich offen. Während der Zeit meiner Arbeitssuche richtet sich mein Augenmerk sowohl auf eine neue Anstellung in meinem bisherigen Beruf, wie auch auf die Möglichkeit einer neuen Orientierung, möglicherweise in die vertriebliche oder gestalterische Richtung.

Ich bin 33 Jahre, habe langjährige Berufserfahrung, bin kreativ und aufgeschlossen, arbeite gerne mit Menschen, besitze gute Umgangsformen und behalte auch in hektischen Situationen einen klaren Kopf.

Eine Umschulung 1996, welche sich aus der damaligen wirtschaftlichen Lage heraus ergab, war für mich der berufliche Einstieg in den IT-Bereich. In den letzten 8 Jahren war ich bei der Firma COMPUS COMPUTER GmbH in München als PC-Servicetechniker tätig. Aus betrieblich und konjunkturell bedingten Gründen endete dort meine Tätigkeit zum 28.02.2005. Zu meinen Aufgabenbereichen gehörten Reparatur und Fehlerbehebung, Installations- und Wartungsarbeiten, wie auch die Betreuung von Microsoft-Netzwerken und kleineren Kanzleien im DATEV-Umfeld. Mein Aufgabengebiet lag sowohl im Innendienst, wie auch im Aussendienst in München und Umgebung. Ferner die Kontaktpflege zu Kunden und telefonischer Support.

Auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis im Raum München und Umgebung möchte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten weiter ausbauen und engagiert einsetzen. Ich bin motiviert dazuzulernen und mich weiterzubilden. In einem freundlichen Umfeld mit interessanten Perspektiven, welche sich mit meinen Bestrebungen gleichen, will ich mich als weiterer Erfolgsfaktor einbringen. Meine Gehaltsvorstellung liegt auf verhandelbarer Basis bei 33.000 - 39.000 €/Jahr, der nächstmögliche Eintrittstermin wäre ab sofort.

Sicher haben Sie noch Fragen an mich? Ich beantworte sie gern in einem persönlichen Gespräch.