Sie befinden sich im Archiv von IT-Jobkontakt.de. Zur Webseite geht's hier lang: www.it-jobkontakt.de

 

 

 

jobkontakt logo

 

 

 

Jobgesuch: PC-Techniker/Administrator, vom 27.05.2005

 

Zur Zeit bin ich im Bayerischen Rundfunk in München als PC-Servicetechniker freiberuflich tätig.

Früherer Beginn als der 01.07.2005 kann eventuell gewährleistet werden.

Ich suche eine neue Herausforderung in einem anderen Umfeld und eventuell auch mit neuen Aufgabengebieten. Meine Vorstellungen gehen vor allem dahin, im direkten Kontakt mit Kunden mein erworbenes Wissen weiterzugeben. Dabei sehe ich Möglichkeiten in den Bereichen der Userschulung aber auch weiterhin im Service beim Support im Hard- und Softwarebereich.
Umfangreiche Kenntnisse in Windows-Umgebung und allen MS-Office-Produkten.
In den Bereich der Netzwerkadministration könnte ich mich kurzfristg einarbeiten, da erweiterte Grundkenntnisse vorhanden sind.
Mobiler Einsatz ist kein Problem.