Sie befinden sich im Archiv von IT-Jobkontakt.de. Zur Webseite geht's hier lang: www.it-jobkontakt.de

 

 

 

jobkontakt logo

 

 

 

Jobgesuch: Projektleiter, IT Service Manager ITIL, vom 04.06.2005

 

Erfahrener Netzwerkadministrator/Systemspezialist mit Projektleitererfahrung
sucht Festanstellung im Raum Rosenheim, Chiemgau, Salzburg

Ich bin zertifizierter IT Service Manager (ITIL) , MCSE 2000 und habe über 5 Jahre Erfahrungen in einem mittelständischen international aufgestellten Unternehmen (ca. 5500 Mitarbeiter) gesammelt.

In dieser Zeit habe ich umfangreiche Kentnisse im Bereich, Security, Windows Administration, Firewall, VPN und Wireless gesammelt. Ich habe sowohl Windows 200x als auch Unix (Linux, Solaris) Erfahrung. Weiterhin bin ich Spezialist für Exchange 200x Umgebungen

Auf Wunsch sende ich Ihnen gerne nähere Informationen zu.
Ein früherer Eintritt ist unter Umständen auch möglich (Verhandlung mit derzeitigem Arbeitgeber erforderlich)