Sie befinden sich im Archiv von IT-Jobkontakt.de. Zur Webseite geht's hier lang: www.it-jobkontakt.de

 

 

 

jobkontakt logo

 

 

 

Jobgesuch: Projektmanager, vom 08.08.2005

 

Aufgrund meiner beruflichen Planung möchte ich mich verändern und strebe eine Tätigkeit als Projektleiter / Teamleiter / Gruppenleiter

an, um meine Kenntnisse in einem aufstrebenden Unternehmen einzusetzen.

Ich bin zur Zeit in ungekündigter Stellung als E-Commerce Consultant und technischer Projektleiter tätig.
Zu meinen Aufgabengebieten gehört die Leitung und Realisierung von E-Procurement Projekten bei Kunden.
Die Planung sowie die Durchführung von Kundenworkshops und Kundenschulungen für einzuführende bzw. eingeführte E-Procurement Anwendungen.
Als IT-Verantwortlicher in München, stehe ich meinen Kollegen in sämtlichen Supportanfragen zur Seite.

Ferner besitze ich gute Kenntnisse im Bereich Einkauf, Materialwirschaft, Marketing, Kommunikation, DV-Systeme, Office Anwendungen sowie technisches Know-How.
Meine Englischkenntnisse konnte ich als Vertriebsleiter Deutschland für eine dänischen Firma intensivieren.