Sie befinden sich im Archiv von IT-Jobkontakt.de. Zur Webseite geht's hier lang: www.it-jobkontakt.de

 

 

 

jobkontakt logo

 

 

 

Jobgesuch: SAP-Basis-Administrator vom 23.08.2006

 

Sehr geehrteDamen und Herren,

als SAP R/3-Basisadministrator auf iSeries (AS400) verfüge ich über ca. 10-jährige Erfahrung im Bereich First Level Support. Derzeit betreue ich 15 SAP R/3 Produktivsysteme und 30 Test- und Entwicklungssysteme der Releases 3.1I, 4.6C und Business Warehouse Release 3.5. Zu meinen Aufgaben gehören Installation, Konfiguration, Monitoring und alle Basis relevanten Einstellungen der Systeme einschließlich SAP-Releaseupgrades, Transport Management System, Support Packages, Add-Ons, SAP-Kernel und das Erstellen von homogenen R/3-Systemkopien.Weiterhin führe ich die konzernweite Systemvermessung zur Erhebung der SAP-Lizenzkosten durch. Als Administrator mit AS400 Security Officer Berechtigung (QSECOFR) bin ich verantwortlich für Betriebssystem-Upgrades und das Einspielen von  Program Temporary Fixes (PTF’s) sowie die Konfiguration und Administration des Backup Recovery Media Services (BRMS). Momentan arbeite ich bei Cosmopolitan Cosmetics Köln, als SAP Basisadministrator in ungekündigter Stellung. Da CC das Rechenzentrum in Zukunft outsourcen wird, suche ich ab Juli 2006 eine neue Aufgabe, in die ich meine Kenntnisse und Erfahrungen einbringen kann.

 

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen.