Sie befinden sich im Archiv von IT-Jobkontakt.de. Zur Webseite geht's hier lang: www.it-jobkontakt.de

 

 

 

jobkontakt logo

 

 

 

Jobgesuch: Support, vom 14.06.2005

 

Ich suche nach der Insolvenz meines letzten Arbeitgebers eine neue Anstellung im Bereich Benutzersupport im Raum Rosenheim oder in München. Ich habe 15 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich, davon 7 Jahre als Systemadministrator in verschiedenen Positionen.

Kenntnisse und Erfahrungen:
-Novell Netware 3-6
-Windows Server 2003
-Linux Samba
-alle Windows-Client-Versionen von 3.1 bis WindowsXP
-MS Office
-E-Mail-Server (u.a. BenHur-Appliance und Tobit David V8)
-Grafikbearbeitung
-Webseitenerstellung
-Betreuung PPS-Software (Parity und PDS-Software)
-Hardware
-EDV-Einkauf
-Betreuung TK-Anlage (Alcatel)

Durch meine langjährige Erfahrung in vielen Bereichen der IT sehe ich mich in der Lage, mich auch in neuen Aufgabenbereichen und Technologien schnell einarbeiten zu können. Ich sehe mich als teamfähigen, flexiblen Menschen, der immer neuen Ideen, Lösungen und Technologien aufgeschlossen ist.