Sie befinden sich im Archiv von IT-Jobkontakt.de. Zur Webseite geht's hier lang: www.it-jobkontakt.de

 

 

 

jobkontakt logo

 

 

 

Jobgesuch: Systemberater sucht neue Herausforderung, vom 02.03.2005

 

Seit meiner Umschulung zum DV-Kaufmann, die ich 1998 erfolgreich abgeschlossen habe, bin ich im Bereich Lotus Notes/Domino tätig. Mein KnowHow beinhaltet neben der Programmierung mit der Notes-Formelsprache sowie Notes-Script auch die Administration. Zudem habe ich rund 150 Seminare für Notes-Anwender gehalten.

Seit Juli 99 war ich als Teamleiter des Teams Lotus Notes/Domino unter anderem für die deutschlandweite Notes-Infrastruktur sowie der eingesetzten Notes-Applikationen verantwortlich. In diversen internen, als auch Kunden-Projekten wurde ich als Teil- bzw. Projektleiter eingesetzt. Zudem gehörte die Beratung unserer Kunden zu meinem Aufgabengebiet.

Zu meinen Stärken zählen unter anderem kundenorientiertes Handeln, Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten, Eigeninitiative sowie analytisches Denken und Flexibilität.

Da der Auflösung des Bereichs, in dem ich zuletzt tätig war, eine betriebsbdingte Kündigung folgte, suche ich nach einer neuen Herausforderung.

Auf Wunsch sende ich gerne eine ausfürhliche Bewerbung zu und stehe selbstverständlich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.