Sie befinden sich im Archiv von IT-Jobkontakt.de. Zur Webseite geht's hier lang: www.it-jobkontakt.de

 

 

 

jobkontakt logo

 

 

 

Jobgesuch: der Programmierer, vom 10.03.2005

 

Meine Liebe gilt den Nöten & Sorgen des Users, wenn er inmitten diverser Tabellen und Dateien und Papieren gequält versucht zu kopieren und ohne Strg V einfügt und nicht weiß oder gar garnicht wissen will, ob seine Kollegin gar ähnliche Statistiken, Auswertungen, Reports, Listings zaubert.

Meine Programmiersprache ist die dieses Users, mit ihm gemeinsam ++ seiner Kollegin die täglichen produktionellen Arbeitsschritte außerhalb der strategischen Unternehmenssoftware wie Datenströme zu Strukturieren, Harmonisieren, NF1 bis 3, Standardisieren und, eben, Automatisieren.

Mittels des charmanten kleinen Zyklusses
Zuhören_Malen_Reden_Vereinbaren_Machen
bekommt die Sachbearbeitung Qualität, Transparenz und Zeitvorteile durch eben Monitoren/Operating der eigenen Aufgaben.

Diese Office-MS-Office-Automatisierung konnte ich begeisternd & sehr erfolgreich seit nun gut 5 Jahren bei Airbus Deutschland GmbH, Lufthansa Technik AG, BAT Hamburg, Airbus Spares und zuletzt bei HSH Nordbank AG ebenfalls in Hamburg via Zeitarbeit als Programmierer, Projektkoordinator und Organisations-Programmierer einbringen.

Dies ist nun Basis für weitere, frische ++ herausfordernde Leistungen.